top of page
Frauke (12).jpg

Dein Emotionstraining / Coaching

GANZHEITLICH ZU MEHR LEBENSFREUDE

Eine Reise zur Authentizität und zum Wohlbefinden

 

Mein Leben ist eine Reise der Entdeckung - nicht nur für mich selbst, sondern auch für die vielen Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf. Als jemand, der in einem Unternehmerhaushalt aufgewachsen ist, habe ich gelernt, kreativ und lösungsorientiert zu denken. Diese Fähigkeiten sind das Herzstück meiner Philosophie: Jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu erkennen und ihm zu helfen, seinen eigenen, authentischen Weg zu gehen.

 

Meine Mission: Begleitung auf deinem Weg

 

Ich verstehe mich nicht nur als Coach, sondern als Wegbegleiterin. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine inneren Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Dabei setze ich auf Methoden wie EmTrace und andere effektive Techniken, die tief im emotionalen Bewusstsein wirken. Es geht mir darum, dass du deine eigenen Stärken erkennst und nutzt, um ein Leben in Freiheit und Fülle zu führen.

 

Meine Werte: Echtheit, Empathie, Effektivität

 

Echtheit, Empathie und Effektivität sind die Werte, die meine Arbeit leiten. Ich möchte, dass du dich in jeder Sitzung gesehen, gehört und verstanden fühlst. Meine Herangehensweise ist individuell und auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, denn ich glaube, dass wahre Veränderung nur durch echtes Verständnis und individuelle Unterstützung möglich ist.

 

Mein Versprechen: Dein Potenzial entfalten

 

Mein Versprechen an dich ist einfach: Ich bin hier, um dich zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten. Gemeinsam werden wir die Steine aus deinem Weg räumen, damit du dein wahres Ich leben und deine Träume verwirklichen kannst.

Meine Leistungen im Überblick

AUF DEINE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST

Leistungen: Dienstleistungen
Frauke (22).jpg

Kostenloses Erstgespräch

Lerne mich kennen.

Du wünschst dir positive Veränderungen in deinem Leben und deiner Ernährung, weißt aber nicht, ob eine ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberatung das Richtige für dich ist?

In einem telefonischen Erstgespräch kannst du mich und mein Programm kennenlernen, deine Wünsche äußern und deine ersten Ziele benennen. Das Gespräch ist dabei völlig unverbindlich.

Ich freue mich auf dich!

Frauke (9).jpg

Emotionscoaching

Für mehr Lebensfreude.

"Ich habe bereits alles versucht, aber schaffe es eh nicht..."

 

Als integrierter Emotionscoach begleite ich dich auf eine Reise durch deine Gefühlswelt, denn zu einer ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsumstellung gehören unsere Emotionen fest dazu!

Oft hindern uns Emotionen und negative Glaubenssätze daran, positive Veränderungen in unserem Alltag und unserer Ernährung anzugehen. Ich helfe dir, deine Emotionen besser zu verstehen und hinderliche Glaubenssätze mit dir zu lösen.

Dabei verwende ich Techniken auf Basis von emTrace® und Wingwave®.

Training

Firmentraining

Gesünder und fitter am Arbeitsplatz!

 Ab sofort bin ich buchbar für ein Firmen- und Mitarbeiter Training / Coaching.i

bottom of page