top of page
IMG_0627.jpeg
Frauke Hautz

ÜBER MICH

Eine Reise zur Authentizität und zum Wohlbefinden

 

Mein Leben ist eine Reise der Entdeckung - nicht nur für mich selbst, sondern auch für die vielen Menschen, die ich auf ihrem Weg begleiten darf. Als jemand, der in einem Unternehmerhaushalt aufgewachsen ist, habe ich gelernt, kreativ und lösungsorientiert zu denken. Diese Fähigkeiten sind das Herzstück meiner Philosophie: Jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit zu erkennen und ihm zu helfen, seinen eigenen, authentischen Weg zu gehen.

 

Meine Mission: Begleitung auf deinem Weg

 

Ich verstehe mich nicht nur als Coach, sondern als Wegbegleiterin. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine inneren Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Dabei setze ich auf Methoden wie EmTrace und andere effektive Techniken, die tief im emotionalen Bewusstsein wirken. Es geht mir darum, dass du deine eigenen Stärken erkennst und nutzt, um ein Leben in Freiheit und Fülle zu führen.

 

Meine Werte: Echtheit, Empathie, Effektivität

 

Echtheit, Empathie und Effektivität sind die Werte, die meine Arbeit leiten. Ich möchte, dass du dich in jeder Sitzung gesehen, gehört und verstanden fühlst. Meine Herangehensweise ist individuell und auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, denn ich glaube, dass wahre Veränderung nur durch echtes Verständnis und individuelle Unterstützung möglich ist.

 

Mein Versprechen: Dein Potenzial entfalten

 

Mein Versprechen an dich ist einfach: Ich bin hier, um dich zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten. Gemeinsam werden wir die Steine aus deinem Weg räumen, damit du dein wahres Ich leben und deine Träume verwirklichen kannst.

Mein Weg

MEINE BERUFLICHE ENTWICKLUNG

2023

Train the Trainer bei der  Denys Schanweber Akademie

Zertifikat emTrace® Master - integrierter Emotionscoach

2022

Zertifikat NR-Practitioner

Zertifikat NR-Practitioner - Master

Zertifikat Wingwave® - Coach

Zertifikat emTrace Level 1-4 - integrierter Emotionscoach

Vitalwoche - Coach

Zertifikat ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Dr.Rüdiger Dahlke

Langjährige Erfahrung im Bereich holistische Gesundheit und Ernährung.

Akademie der Naturheilkunde

2019 - 2021

Bestandene Prüfung zur Fachkompetenz für holistische Gesundheit und Fachberater für holistische Gesundheit.

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

ab 2002

Abgeschlossene Ausbildung für Lebensmitteltechnik. Hier habe ich meine Liebe für gesunde Ernährung und Lebensmittel entdeckt, und diese über die Jahre durch Fort- und Weiterbildungen gepflegt. Anschließend habe ich den Trainerschein im Wing Tsun (Kampfkunst) erhalten, und bei Liebscher Bracht eine Weiterbildung zu Faszienyoga abgeschlossen.

akn_zertifiziert_durch_rgb.png
logo-emTrace-final.jpg
Frauke-15.JPG
bottom of page